Die Familie Santi
Kontakt
santésuisse
Römerstrasse 20
CH-4502 Solothurn
T +41 (0)32 625 41 41
F +41 (0)32 625 41 51
mail@santesuisse.ch

www.santesuisse.ch

Olga Santi

Vorname: Olga
Name: Santi
Alter: 69 Jahre
Beruf: Pensionierte Verkäuferin
Hobbys: Walking, Lesen

Personen in meinem Alter haben öfters gesundheitliche Probleme. Demnach sind Informationen von Bedeutung darüber, ob der Arzt so viele Behandlungen und Medikamente verschreiben darf wie er will. Antworten darauf finden sich hier ebenso wie Angaben zu den allfälligen Mehrleistungen gegenüber der Grundversicherung, wenn man "Privat" versichert ist.

Kann ich in meinem Alter meine Zusatzversicherungen noch zu einem anderen Krankenversi-cherer wechseln?

Ich bin für Grundversicherung und Zusatzversicherung beim gleichen Krankenversicherer. Nun möchte ich für die Grundversicherung zu einem anderen Anbieter wechseln.

Kann mein Arzt so viele Behandlungen und Medikamente verschreiben wie er will?